Am 27.10.2023 war es soweit, der Erste Ausflug mit der Gemeinde-Jugend fand statt .
Es ging in den Freizeitpark Schloss Thurn in Heroldsbach zur Halloweenveranstaltung.
Mit den Organisatoren Karsten und Monika, die die Planung Übernamen, waren insgesamt 40 Teilnehmer an Board. Das Busunternehmen Mannschedel stellte uns ein Bus mit Busfahrer zur Verfügung  der natürlich zum Gruseln dekoriert war.
Um 17 Uhr ging es endlich los. Vom Feuerwehrhaus Gößweinstein, Richtung Park zum Gruseln.
Angekommen Liesen sich Monster und Zombies nicht auf sich warten. Unter den Vielen Attraktionen wie „Gruselhaus in der Western Stadt“ war das erschrecken ganz Groß, nicht nur für die Jugend sondern auch erwachsenen standen die Harre zu berge
Um 22 Uhr fuhren wir mit den Bus wieder zurück in die Heimat.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und freuen sich schon auf die Nächste Veranstaltung im kommenden  Jahr
Euer Jugendgemeindewart
 Michael